Mein Buch "Große Dokumente mit Word" ist als iBook erhältlich!

Nach einem Jahr Arbeit konnte ich mein Buch "Große Dokumente mit Word" für Apple iBook veröffentlichen!

Hier der Link zu iTunes: Grosse Dokumente mit Word

Im Buch gehe ich konkret auf häufige Fehler beim Erstellen von grossen Dokumenten ein. Mit gross spreche ich von Dokumenten von 10 bis 1000 Seiten.
Ich sehe immer wieder, dass Kunden von mir:

  • Tabstopps falsch oder gar nicht einsetzen
  • keine Formatvorlagen verwenden
  • für einen grösseren Abstand 2x ENTER drücken
  • das Inhaltsverzeichnis manuell erstellen (Master-Studentinnen...)
  • das Literaturverzeichnis auch von Hand erstellen
  • über sich verschiebende Bilder beklagen
  • etc.

Word ist ein geniales Werkzeug für eben solche Arbeiten. Aber man muss wissen, wie Word zu bedienen ist. Dann macht das Schreiben einer langen Arbeit nämlich Spass. Sonst frustriert es nur.

MCTMOSM MOS2013small